Wie und wo komme ich an Tickets für Ihre Shows?
Ganz einfach, Tickets können Sie (ohne zusätzliche Gebühren) bei uns jederzeit hier online über unser Bestellformular bestellen oder direkt telefonisch über unsere Ticket-Hotline: 030 98 32 62 34. Sollte dort ein Anrufbeantworter laufen, befinden wir uns gerade im Gespräch, in einer Probe oder wir sind gerade anderweitig beschäftigt.
Sprechen Sie dann einfach kurz Ihren Namen, ihre Telefonnummer und einen Zeitraum, indem wir Sie gut erreichen können drauf und wir rufen schnell zurück.
Der Anruf kostet Sie bei uns nur den normal üblichen Festnetz Tarif.
Zur Ticketbestellung
Alternativ erhalten Sie unsere Tickets auch an jeder offiziellen Theater/ Konzertkasse oder über www.eventim.de, (auch zum Ausdrucken). (Dort fallen Vorverkaufsgebühren an)
Wann beginnt die Show und wann sollte man Vorort sein?
Showbeginn ist 19.30 Uhr. Platzierung und Einlass ist bereits 18:30 Uhr. Wir empfehlen Ihnen spätestens 19:00 Uhr einzutreffen, damit Sie entspannt Zeit haben, Ihre Getränke zu bestellen und Ihren leckeren Vorspeisenteller (vor Showbeginn) in Ruhe zu genießen. Während der Show ist nur beschränkter Gastro-Service.
Wie lange dauert die Show?
Der erste Teil läuft 70 Minuten.
Dann eine Pause von ca. 25 Minuten (Hauptgang)
Der 2. Teil dauert nochmals ca. 45 Minuten.
Showende ist ca. 22:00 Uhr. Natürlich dürfen Sie hinterher noch lange bleiben. Meistens kommen die Künstler in den Zuschauerraum und Sie haben die Möglichkeit, mit denen zu plaudern.
Ist es garantiert, dass wir alle an einem Tisch platziert werden?
Natürlich werden Sie an einem Tisch platziert, je nach Anzahl auch zusammen mit anderen Gästen an einem Tisch. Jedoch werden größere Gruppen immer gemeinsam platziert, je nach Gruppengröße ggf. an nebeneinander liegenden Tischen.
Kann ich einen bestimmten Platz buchen?
Einen bestimmten Platz oder Tisch zu buchen, ist nicht möglich. Sollten Sie allerdings schon mal bei uns gewesen sein und einen Lieblingsplatz oder einen besonderen Wunsch haben, so werden wir versuchen, Sie möglichst genau dort platzieren zu lassen. Am Abend selber ist eine Änderung allerdings nicht mehr möglich, da wir meist ausverkauft sind.
Bekomme ich einen besseren Platz, wenn ich früher komme?
Die Platzierung wird schon vor der Veranstaltung durch das Gastro-Team festgelegt. Sie werden natürlich bestmöglich platziert. Einen genauen Platz oder Tisch zu buchen, ist nicht möglich, da ein Tischplan entsprechend der Gästeanzahl erstellt wird. Natürlich werden Sie gemeinsam an einem Tisch platziert, je nach Anzahl auch zusammen mit anderen Gästen an einem Tisch. Halt wie in Bella Italia!
Wie finde ich meinen Tisch?
Beim Einlass erhalten Sie ein Kärtchen, auf dem Ihre Tischnummer notiert ist. Das LaLuz Servicepersonal hilft Ihnen selbstverständlich, falls Sie Ihren Tisch nicht finden.
Kann ich noch Tickets für die Show am gleichen Abend erwerben?
Wenn wir an dem Spieltag noch nicht ausverkauft sind, selbstverständlich, ja! Bitte melden Sie sich kurz bei uns, damit wir das klären können. Rufen Sie uns kurz an 030 98 32 62 34 oder noch besser, schicken Sie uns kurz eine Mail tickets@la-famiglia.de und unser Mitarbeiter Sascha Opalka wird Ihnen das dann umgehend bestätigen.
Sind die Getränke im Ticketpreis enthalten?
Nein, sie sind nicht enthalten. Sie haben aber die Möglichkeit, bei einer Gruppe ab 8 Personen eine Getränkepauschale bei der Ticketbestellung dazu zu buchen. Mehr Infos zur der Getränkepauschale.
Gibt es Parkmöglichkeiten vor Ort?
Es gibt kostenpflichtige Parkplätze direkt in den Osramhöfen. Vor den Osramhöfen und den umliegenden Straßen parken Sie kostenlos.
Haben Sie Gutscheine zum Verschenken?
Gutscheine im herkömmlichen Sinne haben wir nicht. Bei uns läuft das so: Wir schicken Ihnen wunderschöne nummerierte Blanco-Tickets für die Show Ihrer Wahl, beiliegend die dazugehörige Rechnung, die Sie begleichen. Auf den Tickets ist das Datumsfeld noch nicht ausgefüllt. Dazu erhalten Sie von uns einen Flyer mit den aktuellen Terminen. Sie verschenken die (Blanco) Tickets und der oder die Beschenkte sucht sich dann ein Datum aus, ruft uns kurz an oder schickt uns eine Mail und wir bestätigen dann das gewünschte Datum. Also ganz einfach!
Kann ich Ihre Show auch als Rollstuhlfahrer besuchen?
Aber selbstverständlich! Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung an, dass ein Rollstuhlfahrer-Platz benötigt wird. Das LaLuz verfügt zudem auch über barrierefreie Toiletten.
Ist die La Famiglia Show auch für Kinder geeignet?
Es gibt keine Altersbeschränkung, wir empfehlen einen Besuch aber erst ab einem Alter von 6 Jahren.