Wie und wo komme ich an Tickets für Ihre Shows?
Ganz einfach, Tickets können Sie (ohne zusätzliche Gebühren) bei uns jederzeit hier online über unser Bestellformular bestellen oder direkt telefonisch über unsere Ticket-Hotline: 030 98 32 62 34. Sollte dort ein Anrufbeantworter laufen, befinden wir uns gerade im Gespräch, in einer Probe oder wir sind gerade anderweitig beschäftigt.
Sprechen Sie dann einfach kurz Ihren Namen, ihre Telefonnummer und einen Zeitraum, indem wir Sie gut erreichen können drauf und wir rufen schnell zurück.
Der Anruf kostet Sie bei uns nur den normal üblichen Festnetz Tarif.
Zur Ticketbestellung
Alternativ erhalten Sie unsere Tickets auch an jeder offiziellen Theater/ Konzertkasse oder über www.eventim.de, (auch zum Ausdrucken). (Dort fallen Vorverkaufsgebühren an)
Wann beginnt die Show und wann sollte man Vorort sein?
Einlass ist 60 Minuten vor dem jeweiligen Showbeginn. Wir empfehlen Ihnen möglichst auch dann da zu sein, damit Sie entspannt Zeit haben, Ihre Getränke zu bestellen und Ihren leckeren Vorspeisenteller (der bereits eingedeckt ist) in Ruhe zu genießen. Während der Show ist nur beschränkter bis gar kein Gastro-Service.
Wie lange dauert die Show?
Der erste Teil dauert 60 Minuten.
Dann eine Pause von ca. 25 Minuten (Hauptgang)
Der 2. Teil dauert nochmals ca. 40 Minuten.
Natürlich dürfen Sie hinterher noch bleiben. Die Künstler kommen in den Zuschauerraum und Sie haben die Möglichkeit, mit denen zu plaudern.
Ist es garantiert, dass wir alle an einem Tisch platziert werden?
Kann ich einen bestimmten Platz buchen?
Bekomme ich einen besseren Platz, wenn ich früher komme?
Wie finde ich meinen Tisch?
Beim Einlass erhalten Sie ein Kärtchen, auf dem Ihre Tischnummer notiert ist. Das Servicepersonal hilft Ihnen selbstverständlich, falls Sie Ihren Tisch nicht finden.
Kann ich noch Tickets für die Show am gleichen Abend erwerben?
Sind die Getränke im Ticketpreis enthalten?
Nein, Getränke sind im Ticketpreis nicht enthalten.
Gibt es Parkmöglichkeiten vor Ort?
Nur der übliche öffentliche Parkraum. Wir empfehlen mit den Öffentlichen zu kommen. Das neue DIVANO liegt fußläufig zwischen U-Nollendorfplatz und U-Kurfürstenstraße.
Haben Sie Gutscheine zum Verschenken?
Ja haben wir. Dazu erhalten Sie von uns einen Flyer mit den aktuellen Terminen. Sie verschenken die Gutscheine und der oder die Beschenkte sucht sich dann ein Datum aus, ruft uns an oder schickt uns eine Mail und wir bestätigen dann das gewünschte Datum. Also ganz einfach!
Kann ich Ihre Show auch als Rollstuhlfahrer besuchen?
Leider ist es zur Zeit nicht möglich. Die Veranstaltung findet im 1. Stock vom Gemeinderaum statt. Wir arbeiten aber daran, eine Lösung zu finden. Rufen Sie uns einfach an.