Wie und wo erhalte ich Tickets für Ihre Shows?
Es ist ganz einfach, Tickets für unsere Shows zu bekommen. Sie können sie jederzeit ohne zusätzliche Gebühren über unser Online-Bestellformular hier auf unserer Webseite bestellen oder direkt telefonisch über unsere Ticket-Hotline: 030 98 32 62 34. Falls der Anrufbeantworter aktiv ist, befinden wir uns möglicherweise gerade in einem Gespräch, einer Probe oder sind anderweitig beschäftigt.
In diesem Fall hinterlassen Sie bitte Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und einen Zeitraum, in dem wir Sie gut erreichen können. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Für den Anruf fallen lediglich die üblichen Festnetz-Tarife an.
Alternativ erhalten Sie unsere Tickets auch an offiziellen Theater- und Konzertkassen oder über www.eventim.de (auch zum Ausdrucken). Beachten Sie jedoch, dass bei der Bestellung über Eventim Vorverkaufsgebühren anfallen.
Wann beginnt die Show und wann sollte man Vorort sein?
Wie lange dauert die Show?
Selbstverständlich sind Sie herzlich eingeladen, auch nach der Show noch zu verweilen. Die Künstler werden den Zuschauerraum betreten, und Sie haben die Gelegenheit, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.
Ist es garantiert, dass wir alle an einem Tisch platziert werden?
Kann ich einen bestimmten Platz buchen?
Bekomme ich einen besseren Platz, wenn ich früher komme?
Wie finde ich meinen Tisch?
Kann ich noch Tickets für die Show am gleichen Abend erwerben?
Falls wir am Spieltag noch nicht ausverkauft sind, ist das selbstverständlich möglich! Kontaktieren Sie uns bitte kurz, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können. Rufen Sie uns unter 030 98 32 62 34 an oder noch besser, senden Sie uns eine kurze E-Mail an tickets@la-famiglia.de. Unser Mitarbeiter Sascha Opalka wird Ihnen umgehend eine Bestätigung zukommen lassen.
Sind die Getränke im Ticketpreis enthalten?
Nein, Getränke sind im Ticketpreis nicht enthalten.
Gibt es Parkmöglichkeiten vor Ort?
Nur der übliche öffentliche Parkraum. Wir empfehlen mit den Öffentlichen zu kommen.
Haben Sie Gutscheine zum Verschenken?
Ja, wir bieten individuelle Wertgutscheine an. Sie können ganz einfach Ihren gewünschten Betrag für den Gutschein angeben. Der oder die Beschenkte kann diesen Gutschein dann für Tickets zur La Famiglia Show einlösen.
Um einen Gutschein bequem zu buchen, besuchen Sie bitte unsere Gutscheinseite. Teilen Sie uns den gewünschten Betrag mit, und wir erstellen den Gutschein entsprechend. Damit schenken Sie unvergessliche Momente voller Unterhaltung, köstlicher Pasta und mitreißender Musik.
Kann ich Ihre Show auch als Rollstuhlfahrer besuchen?
Das P TWO bietet barrierefreien Zugang und ermöglicht Rollstuhlfahrern einen reibungslosen Besuch.
In der Villa Schützenhof, unserer zweiten Spielstätte, benötigen wir lediglich eine Vorabinformation über die Buchung eines Rollstuhlfahrers. Derzeit verfügen wir über einen mobilen Tragestuhl, um Ihren Komfort sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, ganz gleich, welche besonderen Bedürfnisse Sie haben.