Ticket-Hotline 030 400 41 869 tickets@italo-shows.de

Liebe Gäste,

die beliebte Dean Martin Show geht erst ab Herbst 2023 wieder weiter.

Die beliebte Kult-Show kommt wieder!

Im Konzerthaus am Gendarmenmarkt, feierte Claudio Maniscalco vor vielen Jahren seine umjubelte Premiere, damals mit großer Orchesterbesetzung. Beim traditionellen Sommerfest vom damaligen Bundespräsidenten konnte Claudio Maniscalco selbst ihn und seine Gäste begeistern. Seitdem ist die Show, deutschlandweit erfolgreich unterwegs. In Berlin lief die stets ausverkaufte, kleinere sympathische Clubversion bis zur Corona-Pause in der legendären Kunstfabrik „Schlot“.

Claudio Maniscalco kennt man von vielen Theaterbühnen und aus vielen TV- Filmen und Serien (GZSZ, Marienhof, In aller Freundschaft). „Ohne Dean Martin zu kopieren, glänzt Maniscalco mit seinem eigenen Charme und seiner unverwechselbaren, charismatischen Stimme.“ – „Er singt, trinkt und plaudert, amüsant über den großen Entertainer!“ So jubelt zurecht die Presse.

Musikalisch Live begleitet wird er am Flügel von Bijan Azadian oder Tobias Bartholmeß, gesanglich von dem Duo „The Dolly-Sisters“ chorisch unterstützt. (Abendlich zwei Sängerinnen im Wechsel von Christina Burian / Nadine Aßmann Sandra Mennicke). Das hochkarätige Ensemble, singt sich in die Herzen der Zuschauer! „That´s Amore“ oder „Everybody Loves Somebody“ und viele andere Songs, verfolgen das Publikum noch tagelang.

Bei dieser beliebten Show, werden auch Sie garantiert zum Wiederholungstäter.

Eine Show mit Kultcharakter!

AUSZEICHNUNG VOM BERLINER SONNTAGSBLATT

Die Leserinnen und Leser des Berliner Sonntagsblatts haben unsere Dean Martin Show ausgezeichnet in der Kategorie: KREATIVITÄT
08. Februar 2017

Termine

Februar, 2023

Termine

Ab Herbst 2023 geht es weiter!

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für die Dean Martin Show

Veranstaltungsort Divano

DIVANO für die unterhaltsamen Stunden
An d. Apostelkirche 1, 10783 Berlin, Deutschland